Zeitungsvielfalt

DSC_7435a_400_pixel

 

Bei Presse-Druck Augsburg entstehen Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Verbandszeitungen, Kundenzeitungen, …

 

Modern

Wir glauben an die Zukunft der Zeitung. Deshalb haben wir in neue innovative Drucktechnik investiert.

 

 

 

 

DSC_7150a_400_pixelVoll farbig

Unsere Zeitungsprodukte können durchgehend – auf allen Druckwerken – farbig in 4C gedruckt werden. Das ist nach wie vor ungewöhnlich bei Zeitungsdruckereien, bei uns aber schlicht Alltag. Für unsere Kunden bedeutet dies: keine Einschränkung bei der Belegung, keine Einschränkung bei der Farbigkeit.

 

Format

Wir drucken im beim Leser populären Rheinischen Format. Auf fünf modernen Zeitungsrotationen mit jeweils bis zu 48 Seiten.

 

 

DSC_8075a_400_pixel

 

Flexibel

Was wir nicht so mögen, sind starre Produktvorgaben. Deshalb haben wir unsere Drucktechnik und die Weiterverarbeitung so gestaltet, dass wir eine in Deutschland einzigartige Flexibilität bei Zeitungsprodukten erreichen.

 

One more thing

Ach ja, wir setzen noch einen drauf. Mit unserem High-Quality-Package HQP erzielen wir eine Druckqualität im Zeitungsdruck, die ihresgleichen sucht