Magazine und Broschüren

1.3_11_400

 

Das Wort Magazin stammt vom arabischen al-maḫzan – die Schatzkammer. Das finden wir schön, drucken wir doch immer wieder wahre Schätze. Auch in Form von Broschüren.

 

Das lohnt

Nicht wundern. Wir können Magazine und Broschüren schon ab einer kleinen Auflagengröße wirtschaftlich drucken, die man sich bei einer Zeitungsdruckerei normalerweise nicht vorstellt. Wir sind eben nicht nur Zeitungsdrucker.

 

 

 

1.3_4_400

Komplett

Magazine und Broschüren machen wir von A bis Z. Also auf Wunsch einschließlich Vorstufe, Druck, Weiterverarbeitung, Beschnitt, Heftung mit Umschlag, Adressierung und Versandlogistik.

 

Prächtig

Natürlich empfehlen wir insbesondere für Magazine unser High-Quality-Druckverfahren mit feinem Druckraster. Und Papierempfehlungen für den besten optischen und haptischen Eindruck haben wir auch.