flying-page und half-cover

1.7_2_400_pixel

 

Der prominente Auftritt in beiden fällen.

 

Seid umschlungen

Die flying-page oder das half-cover schmiegt sich um den Titel der Zeitung und geniest so eine hohe Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

Lang und schlank

 

 

Unsere Sonderwerbeform flying-page macht sich lang. Im Ganzformat, aber schlank. Anders gesagt: Eine Zeitungsseite, die längs gefaltet um den Falz der Zeitung gelegt wird.

 

Das half-cover legt sich ebenfalls gekonnt um die Titelseite der Zeitung, allerdings ist sie mit der letzten Seiten aus einem Guss. Diese rafinierte Anordnung und Kombinationsmöglichkeit erreichen wir im und über den Einkauf dieses individuellen Papierformats. Die Ausführung ist für uns dann Routine.

 

 

 

 

 

1.7_1_800_pixel

 

Inhaltssicher

Der Auftritt der flying-page und des half-covers sind nicht nur prominent, es lassen sich auch eine Menge Informationen auf den vier Seiten oder zwei Seiten unterbringen. Ideal für besondere Angebote.